Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Glücklich?

Immer häufiger kommt mir die Frage auf ist man(n) Frau dazu bestimmt was man tut ? Kann man sein Glück ändern oder werden wir von etwas geleitet das wir nicht erklären können?

Ist unser Leben denn schon irgend wie vorprogrammiert wo wir einmal hin kommen oder wie unser "Weg des Lebens" sein wird? Wird man nicht manchmal doch etwas Gelenkt von etwas das man selbst nicht weiß ?

Ist es denn genau dieser Weg den wir jetzt gehen der weg den wir wollen. Das sind doch alles so fragen die man sich öfters mal Fragt aber man bekommt doch keine Antworten oder? Wie ist das denn Beruflich warum macht man gerade diesen einen Beruf und keinen anderen? Warum macht uns gerade das Hobby Spaß das wir ausüben ?

Stellt Ihr euch denn auch öfters mal diese Fragen oder habt ihr für euch Antworten? Leben wir denn nun wirklich in einem Paralleluniversum in denn man eigentlich etwas ganz anderes macht gerade jetzt?

Ich persönlich schaue mir gern Dokumentationen an über Paralleluniversum und der Gleichen aber ist das nicht doch alles etwas sehr Hoch gegriffen von der Forschung und Wissenschaft. Kann man denn sein Paralleluniversum begegnen oder kann man einfach sein Leben von jetzt auf gleich völlig ändern?

Ich möchte auf keinen Fall für Depressiv gelten den so wie mein leben ist , ist es für mich gut ich bin Glücklich und das ohne wenn und aber. Es sind eben die Fragen der Fragen die einen ja doch Beschäftigen. Was denkt ihr denn kann man es einfach ändern ?


23.4.15 09:40, kommentieren

alles Photoshop oder?

Diese Frage stelle ich mir immer wenn ich einmal zeit für Facebook habe und mich in den Gruppen die sich Freunde auf Facebook nennen oder wie Sie alle heißen Mögen, die Meisten Bilder die im Profil der User sind ist doch ge " Photoshopt" oder was meint Ihr? Nun es fällt ja schon auf das alles Plötzlich Glatte Haut haben oder an anderen Stellen etwas bearbeitet wurde . Aber wofür macht man denn sowas ? Ja okay das Meiste davon ist alles ein Großer Fake um die Leute die noch Single sind auf irgend eine Flirt-Bezahl-Seite zu ziehen. Das Schlimme daran ist das viele Männer da auch noch darauf rein fallen. Aber seit neusten kann man eine Ganz neue und super Masche entdecken so wird in denn Gruppen oft gefragt "wer mag Watsappen? " hmm natürlich ist die Dame die das Fragt sehr Hübsch sie Passt in die Kategorie Modeln und was Passiert, genau viele der Männlichen Gattung schreiben "ich will schreiben". Ja und schon Schlägt die Klappe zu.
Aber was ist denn da so schlimm ist doch nur eine Nummer. Ja eben und schon geht es los, die Nummer wird erst einmal schön Gespeichert die Dame Schreibt euch auch per Watsapp eine Weile bis sie sich nicht mehr Meldet und dann kommen die Nachrichten das man auch wieder einem Link Folgen soll und schon ist man wieder bei "Zahle Mann und Söhne" . Also immer schön Vorsichtig sein wenn man seine Nummer gibt zum Watsappen denn das kann schnell mal sehr Teuer werden und Ruhe hat man dann auch nicht mehr ! Was sind denn eure Erfahrungen in den Gruppen auf Facebook und Co ?

1 Kommentar 22.4.15 14:26, kommentieren