Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Immer wieder Sonntag

Geht es euch nicht auch so , man überlegt sich was man an einem Sonntag anstellen kann und da kommt einem immer der Gedanke was habe ich denn Früher immer an einem Sonntag gemacht ?

Und man kommt zu dem Entschluss das es doch Sonntag immer so ist als Stände die Zeit still. In jüngeren Jahren hatte man so etwas wie Sonntagslangeweile nicht warum ist es denn dann im Alter so ? Ja man kann jetzt mit Kind und Kegel Spazieren gehen aber auf Dauer ist es ja auch Langweilig. Also sitzt man da und grübelt darüber nach was man als nächstes machen könnte.

Liegt es heute an der Zeit das jeder seine eigenen Wege geht oder liegt es daran das man etwa Alt wird ? Das sind alles so Fragen die einem an einem Sonntag durch den Kopf gehen.

Aber stimmt man hat ja noch Freunde aber was machen die denn gerade rufe ich an und Frage was sie machen oder sind diese Beschäftigt, es haben ja alle meiner freunde auch Kinder ich denke das denen bestimmt etwas besseres einfällt als wie an einem Sonntag zu Grübeln was man machen kann.

Es gibt ja Freizeit Aktivitäten zum Beispiel Zoo und der Gleichen aber auch diese jeden Sonntag besuchen ist auch Langweilig da man das ja kennt, man kann schon den Namen der Tiere aus wendig und die Tierpfleger kennen deinen Namen.

Also kann man ja auch etwas anderes an einem Sonntag tun nur was könnte das Sein? Was macht ihr denn an einem Sonntag ?

19.4.15 16:20

Letzte Einträge: Glücklich?, Warum ich Lange nichts geschrieben habe?, Immer mehr Nageln, Werbung mal anders, Schlafen wird übrrbewertet?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen