Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

alles Photoshop oder?

Diese Frage stelle ich mir immer wenn ich einmal zeit für Facebook habe und mich in den Gruppen die sich Freunde auf Facebook nennen oder wie Sie alle heißen Mögen, die Meisten Bilder die im Profil der User sind ist doch ge " Photoshopt" oder was meint Ihr? Nun es fällt ja schon auf das alles Plötzlich Glatte Haut haben oder an anderen Stellen etwas bearbeitet wurde . Aber wofür macht man denn sowas ? Ja okay das Meiste davon ist alles ein Großer Fake um die Leute die noch Single sind auf irgend eine Flirt-Bezahl-Seite zu ziehen. Das Schlimme daran ist das viele Männer da auch noch darauf rein fallen. Aber seit neusten kann man eine Ganz neue und super Masche entdecken so wird in denn Gruppen oft gefragt "wer mag Watsappen? " hmm natürlich ist die Dame die das Fragt sehr Hübsch sie Passt in die Kategorie Modeln und was Passiert, genau viele der Männlichen Gattung schreiben "ich will schreiben". Ja und schon Schlägt die Klappe zu.
Aber was ist denn da so schlimm ist doch nur eine Nummer. Ja eben und schon geht es los, die Nummer wird erst einmal schön Gespeichert die Dame Schreibt euch auch per Watsapp eine Weile bis sie sich nicht mehr Meldet und dann kommen die Nachrichten das man auch wieder einem Link Folgen soll und schon ist man wieder bei "Zahle Mann und Söhne" . Also immer schön Vorsichtig sein wenn man seine Nummer gibt zum Watsappen denn das kann schnell mal sehr Teuer werden und Ruhe hat man dann auch nicht mehr ! Was sind denn eure Erfahrungen in den Gruppen auf Facebook und Co ?

22.4.15 14:26

Letzte Einträge: Glücklich?, Warum ich Lange nichts geschrieben habe?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (22.4.15 18:33)
Die Probleme sind mir bisher nciht begegnet, bin aber auhc ne Frau die eher auf Männer mit Bäuchlein oder Bauch steht, vielleicht deswegen.

Allerdings hatte ich als Teeni ohne Internet mal so ne Geschichte:
En Kumpel ( der weiter weg wohnte) wollte mich mit seinem Kumpel Kalle verkuppeln, haben dann telefoniert und Kalle erzählte mir er habe blaue Augen, blonde Haare usw. ich dachte :Wow, Dreamboy!"

Naja dann haben wir uns mal zu viert getroffen, was Kalle nicht erwähnte, das er mit 25 zwar blonde Haare hatte, es aber so wenig waren ,das man diese zählen konnte, auch erwähnte er nicht das ihm die Hälfte der Zähne fehlt usw.

Naja war ein Reinfall, aus kalle und mir wurde nix. Aber so ging es auch schon ohne Facebook.

LG Rena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen