Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Glücklich?

Immer häufiger kommt mir die Frage auf ist man(n) Frau dazu bestimmt was man tut ? Kann man sein Glück ändern oder werden wir von etwas geleitet das wir nicht erklären können?

Ist unser Leben denn schon irgend wie vorprogrammiert wo wir einmal hin kommen oder wie unser "Weg des Lebens" sein wird? Wird man nicht manchmal doch etwas Gelenkt von etwas das man selbst nicht weiß ?

Ist es denn genau dieser Weg den wir jetzt gehen der weg den wir wollen. Das sind doch alles so fragen die man sich öfters mal Fragt aber man bekommt doch keine Antworten oder? Wie ist das denn Beruflich warum macht man gerade diesen einen Beruf und keinen anderen? Warum macht uns gerade das Hobby Spaß das wir ausüben ?

Stellt Ihr euch denn auch öfters mal diese Fragen oder habt ihr für euch Antworten? Leben wir denn nun wirklich in einem Paralleluniversum in denn man eigentlich etwas ganz anderes macht gerade jetzt?

Ich persönlich schaue mir gern Dokumentationen an über Paralleluniversum und der Gleichen aber ist das nicht doch alles etwas sehr Hoch gegriffen von der Forschung und Wissenschaft. Kann man denn sein Paralleluniversum begegnen oder kann man einfach sein Leben von jetzt auf gleich völlig ändern?

Ich möchte auf keinen Fall für Depressiv gelten den so wie mein leben ist , ist es für mich gut ich bin Glücklich und das ohne wenn und aber. Es sind eben die Fragen der Fragen die einen ja doch Beschäftigen. Was denkt ihr denn kann man es einfach ändern ?


23.4.15 09:40

Letzte Einträge: Warum ich Lange nichts geschrieben habe?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen