Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Warum ich Lange nichts geschrieben habe?

Ja ich habe ja lange nichts hier in den Blog geschrieben sicherlich fragt ihr euch schon warum ist der Blog Tot? Nein das ist er nicht ich bin gerade mal etwas dabei meine Autoren Fähigkeiten etwas aus zu Bauen, aus dem Grund hatte ich leider nicht die Zeit etwas zu schreiben aber das ändert sich jetzt ich nehme mir wieder die Zeit.

Aber gut ja ich schreibe im Moment an einem Buch und werde euch wenn es denn Gewünscht ist auf dem Laufenden Halten. Auch eine Buchvorstellung habe ich geplant und damit wollte ich jetzt schon einmal Langsam anfangen .

Jetzt stellt sich mir gerade die Frage wie Stelle ich am Besten ein Buch vor an dem ich noch Arbeite ? Ich denke mal das ein guter Anfang ist wenn ich euch erst einmal den Titel mit teile. Das Buch hat oder wird den Titel Tragen "Auf der Suche nach mir Selbst" ! Klingt jetzt nicht so Spanend oder? Nun Worum geht es ?

Es geht darum das ein Junger Mann heraus finden Möchte wer er ist , was er Mag ob er sein leben einfach ändern kann. Auf der Suche nach sich Selbst kommen viele Abenteuer aber auch die Erotik spielt hier eine Rolle. Auch die Peinlichkeiten werden aufgedeckt. Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten ich möchte erst einmal wissen wie es für euch Klingt also bitte alle Kommentieren ich bin für jede Meinung und Kritik offen .

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag und danke für euer Feedback

6.5.15 12:34

Letzte Einträge: Glücklich?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen