Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Ihr wisst ja oder?

Ihr wisst ja das ich mich daran gemacht habe und nun mal ein eigenes kleines Büchlein zu schreiben. Da ich aber nicht hier meinen Blog dafür Nutzen möchte habe ich einfach mal eine Facebook Seite erstellt ich würde mich freuen über eure Kommentare, Like und auch das wir gern über das ein oder andere Schreiben können.

Ich werde auf der Seite immer mal einen Teil des Buches schon veröffentlichen das ihr schon mal einen Einblick erhaltet wie es denn werden kann oder eben wird. Für meine Treuen Fans die Kommentieren, Liken und auch Teilen. Habe ich das besondere etwas.

Was das genau sein wird werde ich bekannt geben wenn das Buch veröffentlicht ist , das eine sei schon gesagt ihr werdet dafür auch belohnt wenn ihr Kommentiert, Like und Teilt in wie weit das wird jetzt nicht verraten.


Danke jetzt schon mal von mir. zur Facebook Seite< /a>


P.S. Kleiner Tipp das buch wird sicher FSK 16 wenn nicht sogar 18

9.5.15 21:16

Letzte Einträge: Glücklich?, Warum ich Lange nichts geschrieben habe?, Immer mehr Nageln, Werbung mal anders, Schlafen wird übrrbewertet?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen