Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Immer mehr Nageln

Es ist schon sehr merkwürdig, egal Wo man schaut Facebook, Twitter und co. Überall sind diese Nagelstudios, im Moment scheint es so als würden diese wie Pilze wachsen. Ist das nur ein Trend das jeder im heimischen Zimmer ein Nagelstudio hat? Nicht das ich so etwas brauchen würde, bin von Natur aus schön 😂 aber jetzt mal an die die es sich machen lassen, was taugen diese Nageltanten und wie ist es mit der Qualität, jeder versucht doch den anderen zu unterbieten? Vor zwei Jahren kosteten die Künstlichennägel noch um die 50 euronen und heute 15 - 30 euronen. Ist das bei dem Niedrigpreis auch schon alles Made in China? Ich bin echt verwirrt aber eventuell meldet sich ja mal eine Expertin oder Experte in den Kommentaren zu Wort, ich bin neugierig.

10.8.17 06:14

Letzte Einträge: Glücklich?, Warum ich Lange nichts geschrieben habe?, Werbung mal anders, Schlafen wird übrrbewertet?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen