Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Werbung mal anders

Ich habe mir ja schon so meine Gedanken gemacht wie ich auf meinen Blog Besucher / Leser bekomme, ja da gibt es da zum Glück für das Suchen die Suchmaschine mit "G" und bin auch fündig geworden, wichtig war mir das es Kostenlos ist und ich habe ja Tatsache etwas Gefunden, man will es kaum Glauben :D. Ich bin auf F-Liker gestoßen neben vielen Möglichkeiten der Werbung habe ich dann genau das Gefunden, eine Liste mit Besuchertauschseiten. Ich bin von Natur aus immer erstmal Skeptisch es gibt nix kostenlos aber die Neugier hat gesiegt und habe mich mal daran gemacht es mal zu Testen und siehe da ich habe schon mal Besucher, ja ich weiß das dass auch keine richtigen Leser sind aber das könnten ja diese Besucher werden ich für meinen Teil habe Hoffnung.Was meint ihr dazu, habt ihr euch den Link mal Angeschaut? Bin gespannt was Ihr dazu sagt

11.8.17 03:22

Letzte Einträge: Glücklich?, Warum ich Lange nichts geschrieben habe?, Immer mehr Nageln, Schlafen wird übrrbewertet?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen