Soll ich oder soll ich nicht?

Ja es ist mal wieder die Frage der Fragen, ich bin stark am Überlegen ob ich nicht doch meinen eigenen Blog Hosten soll, mit DE Domain und allem was dazu gehört. Es hat ja so seine Vorteile wenn man es selbst macht. Zum anderen muss ich mich ja genau so wie auch hier um meine Traffic Selbst kümmern. Da liegt es doch schon nahe wenn ich es komplett selbst mache oder?

Hat denn einer von euch schon mal darüber nach gedacht oder einen eigenen Blog, neben myblog? Ich bin noch echt unentschlossen ob ich es wagen soll oder nicht. Suchmaschine habe ich natürlich schon befragt und einiges gelesen. Geholfen hat mir das ganze aber nicht. Die einen Sagen es ist besser die anderen wieder rum es ist viel Arbeit. Ein Blog macht doch immer Arbeit oder nicht?

Ich habe ja nicht vor mit meinem Blog irgendwelche Einnahmen zu erzielen, also ist das schon mal ein Punkt der mir egal ist, es ist ein reines Hobby und dass soll es eben auch bleiben. Ich hoffe ja das ich dazu mal ein paar Kommentare bekomme, das ich dann bescheid weis

5.1.20 15:38, kommentieren

Chatten...

Chatten ist ja auch nicht mehr das Selbe, ja ich habe mich mal wieder in einen Chat eingeloggt denn ich von früher noch kannte. Es war toll das muss ich zu geben, nur die Chatpartner werden komisch finde ich. Es war in einem Öffentlichen Chatraum als sich da mehrere Unterhielten. Also klingte ich mich mal mit rein. Es hat echt Spaß gemacht. Es waren viele Frauen und Männer aber dennoch mehr Frauen. Nein es war kein Erotik Chat wie ihr es vermutet.

Es war sehr lustig, man hat so verschiedene Lustige Links in den Chat geworfen. Einige Männer haben dann schon anzügliche Bemerkungen gemacht, was ich so nicht ganz toll finde, kann Man(n) sich nicht mehr benehmen? Auf jeden Fall schien es bei einigen Frauen gut an zu kommen, was mich schon sehr wunderte. Ich klickte also die Links so durch und bin dabei auf einer Seite von einer Dame aus dem Chat gestoßen.

Sie erhielt viel zu Spruch. Jetzt mal ehrlich, warum macht Man(n) und Frau auch so etwas? Bin ich zu Altmodisch geworden?

4.1.20 16:53, kommentieren