mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Warum ist das so?

Das ist die Frage die ich mir nun schon seit 3 Monaten stelle. Warum trifft man mit 36 Jahren nicht mehr die große Liebe, warum ist das so? Gibt es nur noch glücklich verliebte auf der Welt und wo sind die Singles? Ja es gibt Online Portale, ich weiß. Nur auch da geht es nur um das Schreiben, selbst wenn man ein Kostenloses erwischt, warum will sich keiner treffen zum reden, warum ist das so? Ihr merkt es ist doch nicht mehr so einfach wie mit 18 Jahren oder doch? Im Zeitalter der Technik wird das Kennenlernen immer schwieriger oder fühlt es sich nur so an? Bis vor 3 Monaten dachte ich ja noch das die Technik helfen kann und das es ja Portale, Community's gibt die es einem leichter machen. Leider ist in meinem Fall das Gegenteil eingetreten und nichts ist einfach.Wie lernt man den in der heutigen Zeit jemand kennen und kann ungezwungen einen Kaffee genießen? Ich bin ja nicht menschenscheu, gehe raus aber all das nützt nichts. Nun die Frage an die Frauen und Männer wie macht ihr das, lernt ihr jemanden kennen? Seit ihr eher Online oder offline unterwegs?Ich bin euch dankbar

2.12.18 18:42

Letzte Einträge: Schlafen wird übrrbewertet?, Nach jedem tief.... , Wie geht das? , Ein Sonntag, Ein Lichtblick

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.12.18 09:22)
In dem du einfach jemanden ansprichst,da hat sich nichts verändert


Life-im-netz (3.12.18 10:09)
Dazu muss man ja wissen wo die Single Frauen sich aufhalten 😔


(4.12.18 08:22)
Single Frauen halten sich überall auf,du kannst nur vorher nie wissen,ob es sich um ein Exemplar der Gattung "Single" handelt,dass wirst du erst danach rausfinden.Aber,aber,mach doch keine Wissenschaft daraus,quatsch einfach drauf los und kuck was passiert,mit der Zeit wirds leichter.Jede dritte Frau ist statistisch betrachtet Single,dass heisst,dass du statistisch gesehen,nur zwei mal eine Frau in Beziehung ansprechen wirst,bevor du einen Single triffst oder das 15 Millionen lediger Frauen jeden Alters auf dich warten!Was kann denn schon passieren ? Frau mit Kind..hast du schon mal drüber nachgedacht...die sollen ja besonders händeringend nach einem Partner suchen und wenn dann Klein Emiel noch von dir schwärmt,was soll dann noch schief gehen ?


Life-im-netz (5.12.18 17:49)
Du schreibst es so leicht. Ich werde deinen Ratschlag mal bevolgen bin gespannt ob ich es fertig bringe 🤣

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen