Nach jedem tief....

Ja nach jedem tief kommt ein hoch, auch wenn es beziehingstechnisch noch nicht gut ist so get es beruflich Berg auf. Wie macht ihr das, wenn ihr beruflich gut gestellt seit aber keinen habt mit dem ihr das genießen könnt? Allein hat man ja nicht so viel davon, nicht mal der Urlaub macht alleine Spaß oder stellt euch mal ein Essen im lieblings Restaurant vor. Das ist doch nicht schön aber wie kann man das denn ändern? Bin mal auf eure Tipps gespannt 😉

3.12.18 18:23

Letzte Einträge: 2020 ist da, Der Regen..., Chatten..., Soll ich oder soll ich nicht?, Die Arbeit hat mich..., Auch nicht schlecht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen