mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Wie geht das?

Ich bin im Moment wieder einmal viel im Internet unterwegs gerade auf Facebook und Co, jetzt ist mir aufgefallen das es viele sogenannte eBook Autoren gibt. Der ein oder andere ist sicher selbsternannte Autor. Lustig dabei ist, was es nicht alles für ebook Themen gibt angefangen und ich denke das ist immer noch das beste "so wirst auch du Millionär". Aber den Klassiker kennt ja jeder, mittlerweile gibt es auch erotische oder Sachbücher. Romane und der gleichen sind im Kommen. Da ich es mir nicht nehmen lassen konnte habe ich ein solches Werk als leseprobe heruntergeladen, natürlich legal. Ich war erschtaunt wie man mit einem solchen eBook Geld verdienen kann, das eBook hatte keine Geschichte es war einfach wild geschrieben und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Das ganze habe ich mehrfach gemacht und festgestellt das alle "Autoren" wie sie sich ja nennen das gleiche hätten. Also sind die eBook Autoren keine Autoren? In allen Fällen kostete das eBook im Kauf von 1,99€ bis 3,99€, erkennt man am Preis einen guten Autoren, was sind eure Meinung und Erfahrungen dazu?

4.12.18 07:47

Letzte Einträge: Schlafen wird übrrbewertet?, Warum ist das so? , Nach jedem tief.... , Ein Sonntag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen