mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Ein Sonntag

Ein Sonntag wie jeder andere, ich sitze alleine vor dem Fernseher neben bei läuft mein Laptop und ich Chatte in den verschiedenen Community´s. Es ist wie immer, alleine und doof. Aber ich genieße auch auf eine Art und Weiße die Ruhe die ich gerade habe. Auf der anderen Art Fehlt mir schon eine Person neben mir mit der ich mich Unterhalten könnte. Als ich noch gebunden war, war es einfacher den Sonntag aus klingen zu lassen als jetzt. Ich weiß das ich nicht alleine Single bin, dass es auch andere gibt aber wie leben die wohl den Sonntag? Es ist schon zum Mäuse Melken irgendwie, es gab noch nie eine Zeit in der ich mich so auf Montag (die Arbeit) gefreut habe wie jetzt. Arbeit ist schon etwas schönes, da kommen keine Gedanken daran das man alleine ist. Wie geht es euch denn dabei? Wo sind die Singles?

9.12.18 15:08

Letzte Einträge: Schlafen wird übrrbewertet?, Warum ist das so? , Nach jedem tief.... , Wie geht das? , Ein Lichtblick

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder / Website (13.12.18 00:21)
Hallo, life-im-netz!

Ich habe gerade deinen Eintrag gelesen.

Diese Sonntage, gerade wenn man Single ist, können dir wahrscheinlich viele nachfühlen. Man chattet hier und da - schaut im Netz, vielleicht hat man sogar nebenbei noch das Radio oder den TV laufen. - Ablenkung. In diesem Fall Arbeit, hilft natürlich um sich von der Einsamkeit die man manchmal über das Wochenende verspürt zu lösen. - Manchmal ist da auch Familie und Freunde eher ein schwacher Trost, kein Ersatz für eine Beziehung. - Toller, Blogeintrag. Den man gut nachfühlen kann, wie aus dem Leben gegriffen!


life-im-netz (18.12.18 22:09)
Vielen Dank lifeminder, der Eintrag beschreibt gerade das was es war.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen