mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Ein Lichtblick

Ja ich hätte es selbst nicht glauben, doch es ist fast wie ein happy end. Das Single dasein noch kurz vor Weihnachten beendet? Ja alles begann wie immer mit Schreiben und dann kam das erste Date und man war schon wieder verzaubert. Die Schmetterlinge sind da und beide verstehen sich. Es ist ein Wunder und das nach dem ganzen Gejammere das ich in dem Blog kund getan habe. Jetzt jedoch stellt sich mir die Frage ob ich der Online Welt Unrecht getan habe? Gibt es doch noch Menschen im Internet die das gleiche erlebt haben? Das genau diese auch nur auf das gute im Leben hoffen? Ich für meinen Teil kann behaupten es gibt doch noch Hoffnung im internet seinen Partner zu finden. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, wie es mit meiner neuen Partnerin weitergeht.

18.12.18 22:33

Letzte Einträge: Schlafen wird übrrbewertet?, Warum ist das so? , Nach jedem tief.... , Wie geht das? , Ein Sonntag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen