Urlaub

Urlaub ist doch das schönste was man haben kann oder? Ich sehe es gerade nicht so ich sitze mal wieder hier und weis nicht was ich mit meiner Freizeit tolles anfangen soll. Das ist auch der Grund warum ich so früh einen Blog verfasse.

Ich habe mir schon überlegt mir ein Hobby zu zu legen, was ist aber wenn mein Urlaub vorbei ist, dann habe ich ja dazu keine lust mehr oder keine Zeit. Was macht ihre denn wenn ihr Urlaub habt?

Verreisen, fehlt mir die lust, alleine ist es ja auch doof. Wandern gehen wäre eine Option aber dann ist es ja später auch wieder langweilig und nur vor dem Fernseher hängen mag ich auch nicht.

Ich glaube zu zweit wäre doch die Freizeit schöner oder? Auf jeden Fall muss ich mir für meine Beschäftigung heute noch irgend etwas einfallen lassen. Das ist aber nicht so einfach wie ihr ja seht bzw. lesen könnt.
Ich hoffe ja das ihr noch eine Idee für mich habt!

30.12.19 11:45

Letzte Einträge: 2020 ist da, Der Regen..., Chatten..., Soll ich oder soll ich nicht?, Die Arbeit hat mich..., Auch nicht schlecht...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MondSchwester / Website (31.12.19 22:14)
Für Kurzurlaub zu Hause kann ich Erlebnisschwimmbad und Sauna empfehlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen