2020 ist da

Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter in das Jahr 2020 gestartet? Gute Vorsätze lasse ich mal weg, denn man kann ja immer gute Vorsätze haben. Ich werde heute meinen Tag damit beginnen, einfach mal Wandern zu gehen. Ich sehe das jetzt nicht als guten Vorsatz an, eher als Motivation. Ich weiß aber das der ein oder andere sich trotzdem Vorsätze zum Ziel gemacht hat. Ich wünsche euch damit viel erfolg.

Für mich ist es so das ich mein Leben in diesem Jahr Umkrempeln möchte, einfach mal wieder leben ohne das man sich um irgend etwas Sorge macht, alle schlechten Gedanken werfe ich oder habe ich in dieser Nacht über Bord geworfen und beginne einfach mal von vorn.

2019 war echt Anstrengend, mit den üblen Gedankengut das ich so hatte, ja ich war auch mehr damit beschäftigt, die Liebe zu finden und habe dabei das schöne völlig außer acht gelassen. Damit soll nun Schluss sein, meine Profile in den Single Börsen habe ich letzte Nacht alle gelöscht. Wer mich möchte der findet mich.

Auch die Sorgen die ich wegen anderer Persönlichen Probleme hatte, habe ich bei Seite geschoben, da ich die Situation ja im Moment eh nicht ändern kann. Fröhlich und Motiviert starte ich so in das Jahr 2020. Um meine persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen, werde ich mir Hilfe nehmen und nicht immer davon ausgehen, dass ich das alleine Schaffe.

Freunde habe ich ja nur in den Sozialen Netzwerken, so dachte ich es zu mindest. Einer der mir aus meinem Loch geholfen hat, nenne ich schon jetzt als Freund auch wenn ich ihn erst seit November 19 kenne. Ja man braucht einen Kumpel, das habe ich nun selbst bemerkt.

Es ist gut wenn man jemanden hat mit dem man einfach mal reden kann, der einem zu hört und einen auch mal einen Tritt verpasst und sagt los jetzt, das schaffst du. Ich hoffe nun das ich mein Tiefes Loch in das ich gefallen bin, endlich zurück lassen kann.

Ich wünsche euch alles gute für 2020 und das ihr mit einer gleich großen Motivation ran geht wie ich es tue!

1.1.20 12:02

Letzte Einträge: Der Regen..., Chatten..., Soll ich oder soll ich nicht?, Die Arbeit hat mich..., Auch nicht schlecht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen