Finde ich gut...

Ja ihr wisst ja das ich selbst auch einigen Leuten Folge, heute bekam ich eine Benachrichtigung über einen neuen Blog Eintrag, für einem Blog den ich Folge. Die Überschrift hat es mir nicht so angetan das muss ich zu geben. Ich meine "Zusammen gutes Tun" ist nicht gerade das was ich von dem Blog erwartet hätte. Aber ich habe es mir dennoch angesehen und bin Positiv überrascht. Ja ich muss sogar sagen das mir die Idee die hinter dem Satz steckt echt gut gefällt.

Ich meine klar gutes tun ist ja immer gut, Spenden ja auch aber da hat man ja auch nicht wirklich etwas davon, deswegen hat mich diese Idee sehr überrascht.

Zitat:

" keinen Umsatz erzielen möchte, ist ja nun mal ein Hobby, werden alle Umsätze an Sozialeinrichtungen und Vereine gespendet. Das bedeutet ihr Kauft ein Produkt in dem Shop mit meinem Logo und macht noch etwas gutes. "

Zitat ende

Ich bin von der Idee so angetan das ich sie euch einfach mitteilen musste. Was haltet ihr denn von der Idee? Findet ihr es gut oder doch eher Schlecht?Den ganzen Blog findet ihr hier!

2.1.20 13:40

Letzte Einträge: 2020 ist da, Der Regen..., Chatten..., Soll ich oder soll ich nicht?, Die Arbeit hat mich..., Auch nicht schlecht...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder / Website (2.1.20 16:39)
Hallo life-im-Netz!

Toll das du dir die Zeit nimmst auf einen anderen Blogeintrag hinzuweisen. Das verdient Respekt. Ohne dich, wäre ich sicher nicht auf den Blogeintrag aufmerksam geworden! - Hab Dank!

Gruß
Lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen