Der Regen...

Ich muss ja zugeben, das ich dass letzte mal im Regen draußen war schon eine weile her ist, ich hatte mich heute kurz dazu entschlossen einfach mal raus an die Frische Luft zu gehen und muss sagen es hat mir echt gut getan. Das hat aber nichts mit gutem Vorsatz zu tun, eher liegt es an der Motivation die ich wohl im Moment an Überfluss habe.

Wie schon erwähnt regnet es bei uns den ganzen Tag, ich war echt am überlegen ob ich es nicht sein lasse. Doch dann habe ich mich an meine Kindheit erinnert und mir gesagt, es hat dir früher nichts ausgemacht also warum denn Heute?

Ich war echt nass, das muss ich zu geben, es hat aber auch sehr viel Spaß gemacht einfach mal raus zu gehen. Wie ist es denn eigentlich bei euch, geht ihr auch bei jeden Wetter raus oder doch nur wenn es schön ist?

3.1.20 14:54

Letzte Einträge: 2020 ist da, Chatten..., Soll ich oder soll ich nicht?, Die Arbeit hat mich..., Auch nicht schlecht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen