Chatten...

Chatten ist ja auch nicht mehr das Selbe, ja ich habe mich mal wieder in einen Chat eingeloggt denn ich von früher noch kannte. Es war toll das muss ich zu geben, nur die Chatpartner werden komisch finde ich. Es war in einem Öffentlichen Chatraum als sich da mehrere Unterhielten. Also klingte ich mich mal mit rein. Es hat echt Spaß gemacht. Es waren viele Frauen und Männer aber dennoch mehr Frauen. Nein es war kein Erotik Chat wie ihr es vermutet.

Es war sehr lustig, man hat so verschiedene Lustige Links in den Chat geworfen. Einige Männer haben dann schon anzügliche Bemerkungen gemacht, was ich so nicht ganz toll finde, kann Man(n) sich nicht mehr benehmen? Auf jeden Fall schien es bei einigen Frauen gut an zu kommen, was mich schon sehr wunderte. Ich klickte also die Links so durch und bin dabei auf einer Seite von einer Dame aus dem Chat gestoßen.

Sie erhielt viel zu Spruch. Jetzt mal ehrlich, warum macht Man(n) und Frau auch so etwas? Bin ich zu Altmodisch geworden?

4.1.20 16:53

Letzte Einträge: 2020 ist da, Der Regen..., Soll ich oder soll ich nicht?, Die Arbeit hat mich..., Auch nicht schlecht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen