Soll ich oder soll ich nicht?

Ja es ist mal wieder die Frage der Fragen, ich bin stark am Überlegen ob ich nicht doch meinen eigenen Blog Hosten soll, mit DE Domain und allem was dazu gehört. Es hat ja so seine Vorteile wenn man es selbst macht. Zum anderen muss ich mich ja genau so wie auch hier um meine Traffic Selbst kümmern. Da liegt es doch schon nahe wenn ich es komplett selbst mache oder?

Hat denn einer von euch schon mal darüber nach gedacht oder einen eigenen Blog, neben myblog? Ich bin noch echt unentschlossen ob ich es wagen soll oder nicht. Suchmaschine habe ich natürlich schon befragt und einiges gelesen. Geholfen hat mir das ganze aber nicht. Die einen Sagen es ist besser die anderen wieder rum es ist viel Arbeit. Ein Blog macht doch immer Arbeit oder nicht?

Ich habe ja nicht vor mit meinem Blog irgendwelche Einnahmen zu erzielen, also ist das schon mal ein Punkt der mir egal ist, es ist ein reines Hobby und dass soll es eben auch bleiben. Ich hoffe ja das ich dazu mal ein paar Kommentare bekomme, das ich dann bescheid weis

5.1.20 15:38

Letzte Einträge: 2020 ist da, Der Regen..., Chatten..., Die Arbeit hat mich..., Auch nicht schlecht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen