Die Arbeit hat mich...

Die Arbeit hat mich wieder, den ersten Tag am Arbeiten und schon bin ich wieder glücklich, Schluss mit der Langeweile. Ja es war ein verdammt gutes Gefühl, wieder Arbeiten zu gehen. Es ist ja nicht so das ich Urlaub nicht mag aber Arbeiten ist besser. So weiß ich wenigstens was ich am Tag so gemacht habe.

Nein, das Thema Hobby ist natürlich nicht vom Tisch nur weil ich wieder Arbeite. Eine Idee was ich als Hobby machen könnte habe ich allerdings immer noch nicht. Irgendwie will mir aber auch nichts einfallen, was ich machen könnte oder was mich Interessiert.

Langeweile hatte ich ja so als Kind nie auch wenn ich heute nicht mehr so recht weiß was ich alles angestellt habe. Habt ihr da nicht irgendwie Vorschläge für mich?

6.1.20 19:11

Letzte Einträge: 2020 ist da, Der Regen..., Chatten..., Soll ich oder soll ich nicht?, Auch nicht schlecht...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MondSchwester / Website (19.2.20 18:46)
Mein Tipp: Sport. Wenn man nicht weis, was man will dann einfach verschiedene Sportarten mit einem Probetraining anschauen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen